Rugby-Jugend: Erfolgreiches Wochenende

Rugby-Jugend: Erfolgreiches Wochenende

Die U14 SG TSV:KSV konnte dieses Wochenende erneut zusammen wachsen und Spielerfahrung sammeln beim Freundschaftsturnier auf dem Gelände der RGH.
Vielen Dank für die Organisation RG Heidelberg Rugby.
Und auch ein herzliches Dankeschön an die Trainer und Eltern die immer wieder mit vollem Einsatz dabei sind und vor allem Zeit und fahrbare Untersätze zur Verfügung stellen!

Ein Glückwunsch geht dieses Wochenende auch an unseren U14 Spieler Miles und das restliche 7er Team des TSV, das diesen Samstag beim Internationalen 7er Turnier in Mulhouse den Pokal mit nach Hause nehmen konnte. Das Team setzte sich gegen Mannschaften das Frankreich, Deutschland und der Schweiz durch!

Auch unsere jüngsten Rugby Kids konnten dieses Wochenende Spielerfahrung sammeln. Auf dem SAS Turnier in Stuttgart starteten sie zusammen mit dem SCN in einer Spielgemeinschaft und schlugen sich tapfer mit drei knappen Niederlagen und einem Sieg gegen Frankfurt!

By |2018-04-20T15:29:52+00:0020. April 2018|Jugend, Keine, Rugby|