Unsere KSV-Spieler werden zu Stickerstars. Als erster Schritt unseres Stickerprojektes fanden am 27.10.17, 28.10.17 und 02.11.17 die ersten Foto-Shots statt. Die Shots von unserem E2-Spielervater Thomas Köhn (www.tk-mediendesign.de) und seinem Partner Lars Amann sind der Knaller. Trotz des Massenandrangs und tlw. drängelnden Trainer bewahrten beide Starfotografen die Ruhe. Sie nahmen sich für jeden KSV-ler die notwendige Zeit, ein optimales Fotoergebniss zu erhalten. Super Dank an die beiden Profis.

Die Begeisterung, die Vorfreude auf das Sammeln und Tauschen war bei allen KSV-Modells zu spüren. Die Rugby-Damen, -Herren,-Jugend, die Fußball-Bambini´s, die F-Jugend, die E-Jugend, die D-Jugend, die C- und B-Jugend und sogar unser KSV-Vorstand posteten um die Wette.

Der nächste und letzte Fototermin findet am Sa., 18.11.17 von 10.00-14.00 Uhr statt.

Wir bedanken uns bereits jetzt bei Edeka-Behrens für die Möglichkeit, an dieser sensationellen Aktion teilnehmen zu können. Dank auch an die Fa. Stickerstars (www.stickerstars.de) für die hilfreiche, sehr wohlwollende und kompetente Projektbegleitung und den Druck der Bilder.

Die Bilder können nach einer Kick-Off-Veranstaltung ab März 2018 beim Edeka-Behrens für die Dauer von 10 Wochen gekauft werden. Das Projekt ist so einmalig wie unser KSV.