Die E1 empfing am 09.06.2018 den SC Bulach. Marcel und Uwe starteten mit einer ungewohnten Aufstellung, die Abwehr spielte im Sturm und der Sturm in der Abwehr. Ein Feldspieler im Tor und Stammtorwart Emil auf dem Feld. Aber das wurde in den ersten Minuten gleich mit 2 Toren belohnt. Die E1 des KSV spielte die erste Halbzeit souverän gegen kämpferische Bulacher und so stand es zur Pause 6:0 für den KSV. Die Pause nutze der Trainer der Gäste, um seine Mannschaft zu motivieren, was auch gleich mit dem ersten Tor nach der Pause belohnt wurde. Gleich danach wieder ein Tor für den KSV zum 7:1. Doch dann war der Tabellenführer unaufmerksam und der Kampfgeist des SC Bulach wurde mit 3 Toren in Folge belohnt. Das letzte Tor erzielte dann doch der KSV zum 8:4 Endstand.
Die E1 wurde dieses Jahr verdient Staffelsieger. Jetzt stehen noch einige Turniere an. Viel Erfolg, Jungs.

Denise