Am vergangenen Wochenende fanden die deutschen Rugby 7er Meisterschaften der Jugend in Heidelberg statt. Dabei wurde um die deutschen Meistertitel in den Altersklassen U15w, U16m, U18w und U18m gespielt. Der Karlsruher SV war in der Altersklasse U15w in der Spielgemeinschaft mit dem Heidelberger RK und dem RC Worms vertreten.

Die Karlsruher Spielerinnen Nellie Roche, Svenja Mehling und Nele Seeberger

Der SG stand zunächst als Gegner der Heidelberger TV gegenüber. Dieses Spiel konnte mit einem grandiosen Punktestand von 68:0 gewonnen werden. Mit einem 43:0 Sieg ging es weiter gegen die SG Potsdam/Weidenbrück. Im Abschlussspiel galt es die SG Berlin zu schlagen. Auch dies gelang mit einem beeindruckenden Endstand von 46:0 und so wurde die U15 SG ohne auch nur einen einzigen Gegenpunkt deutscher Meister!

Deutscher Meister U15 wurde die SG aus Heidelberger RK, RC Worms und dem Karlsruher SV

Wir gratulieren herzlich zu dieser beeindruckenden Leistung!

Deutscher Meister U15w 7er Rugby