Liebe KSV’ler,

heute ist Georg Leßmann verstorben. Er war die gute Seele unseres Vereins und bekannt unter dem Namen Schorsch. Schorsch hat beim FC Waldstadt als Torwart gespielt, war dann beim KSV als Jugendtrainer tätig, hat bei unzähligen KSV-Festen engagiert mitgeholfen, für saubere Räume gesorgt und immer früh morgens alle Trikots der KSV-Mannschaften frisch gewaschen und sorgfältig zusammengefaltet. Schorsch war ein sehr liebevoller Mensch, immer mit dem Herzen dabei und der Inbegriff der Verlässlich- und Zuverlässigkeit.

Wir trauern mit seiner Familie und wünschen ihr viel Kraft, diese schwierige Zeit zu bewältigen.

Unsere Gedanken sind bei Schorsch.

schorsch

Die Trauerfeier findet am Freitag, den 9. Dezember 2016 um 11.00 h statt. In der großen Kapelle des Karlsruher Hauptfriedhofs.