Am 21. und 22.07.2018 nahm die (noch) E2-Jugend mit Unterstützung eines E1 Spielers erfolgreich an zwei Turnieren teil.
Am Samstag, 21.07.2018, hatte der FV „Concordia“ Hambrücken zum E-Jungendturnier geladen. Im ersten Spiel traf der KSV auf den FC 07 Heidelsheim 2 und konnte dieses Spiel mit 3:0 klar für sich entscheiden. Im nächsten Spiel gegen den FV Grünwinkel musste sich der KSV wegen zwei Abwehrfehlern 0:2 geschlagen geben.
Das Spiel gegen den FV Hambrücken 2 konnte der KSV knapp mit 1:0 für sich entschieden und war somit 2. der Gruppe B und traf im Halbfinale auf den FV Hambrücken 1, der kurz davor von den SV Philippsburg im Neunmeterschießen geschlagen hatten.
Auch dieses Spiel entschied der KSV mit 1:0 knapp für sich und stand somit im Endspiel gegen den SV Philippsburg, welches der KSV klar mit 2:0 für sich entschied.
So ging ein, wenn auch zeitweise nasser, aber doch erfolgreicher Fußball-Samstag zu Ende.

Am Sonntag, 22.07.2018 hatte der ATSV Kleinsteinbach bei wieder schönstem Fußballwetter zum E-Jugendturnier geladen. Die E2 wurde von zahlreichen Eltern unterstützt.
Der KSV traf im ersten Spiel auf den ATSV Kleinsteinbach 2 und siegte klar mit 3:0. Im nächsten Spiel geben den SG Stupferich 2 (Jahrgang 2008/09) siegte der KSV klar mit 6:0.
Danach folgte das Spiel gegen einen der Favoriten, den FC Viktoria Berghausen, aber auch hier zeigte der KSV was er kann und gewann mit 4:0. Darauf  folgte gleich das Spiel gegen die Spvgg Söllingen, welches gleich im Anschluss an das Spiel gegen Berghausen vorgezogen wurde. Der KSV war fast nur in der gegnerischen Hälfte, aber irgendwie wollte das Runde nicht in das  Eckige, dazu kam noch eine starke Torfrau beim Gegner. Doch in der letzten Spielminute erzielte der KSV dann das 1:0 und stand somit im Endspiel.
Der Gegner war dann der SG Stupferich 1. In diesem Spiel hatte auch der KSV-Torwart des KSV einige Ballkontakte, aber auch hier merkte man das Jahr unterschied und der KSV gewann klar mit 4:0.
So geht die E2 gestärkt in die Sommerpause und ist nächstes Jahr bereit für die Herausforderung als D3.