2. Rugby-Bundesliga: KSV vs. RC Rottweil 6:20

2. Rugby-Bundesliga: KSV vs. RC Rottweil 6:20

Wow, was für ein Thriller!
Das Match gegen den Tabellenführer aus Rottweil am vergangenen Samstag lief über lange Zeit auf Augenhöhe, so dass wir mit einer 6:5 Führung in die Halbzeitpause gehen konnten.
Auch in der zweiten Halbzeit war das Spiel größtenteils Ausgeglichen, allerdings konnten die Rottweiler zweimal unsere Verteidigung durchbrechen und Versuche legen, während wir unsere Möglichkeiten nicht nutzten.
Das Endergebnis von 6:20 ist aus unserer Sicht unglücklich, aber wir können auf die gezeigte Leistung stolz sein.

Jetzt heißt es in den kommenden Spielen die maximal möglichen Punkte mitzunehmen und die Hinrunde im Mittelfeld der Tabelle abzuschließen.

By |2016-10-10T10:17:11+00:0010. Oktober 2016|Herren, Rugby|