Unsere Damen waren Anfang Mai beim 2. Turnier der überregionalen Runde beim RC Mainz. Vielen Dank euch für das Ausrichten des Turniers.
In der Gruppenphase standen wir, wie schon beim ersten Turnier der überregionalen Runde dem RC Mainz gegenüber. Spielerisch konnten wir entschlossener auftreten und das Zusammenspiel klappte deutlich besser als bei der Begegnung davor. Dennoch mussten wir uns mit 27:0 geschlagen geben. Auch beim zweiten Spiel der Gruppenphase gegen den Heidelberger RK war nicht viel zu holen. Umso mehr freuen wir uns über den Versuch, der durch einen tollen Exit-Kick mit anschließendem Chase von Nele gelegt werden konnte (Endergebnis 45:5).
Wie beim letzten Turnier spielten wir dann das Spiel um Platz 5 gegen VfB Ulm. Hier konnten wir mit 5:27 einen Sieg feiern und beendeten das Turnier auf dem 5. Platz.
Vielen Dank an den mitgereisten Support!
„Lindens Irish Pub“ Spielerin des Tages wurde Nele für eine kontinuierlich tolle Leistung auf dem Feld.
Den Champagne Moment hatte Blanca.