Montagstraining Update

Montagstraining Update

Vielen Dank an alle die am Montagstraining in den letzten 2 Monaten mitgewirkt haben. Danke an all die Anfänger die immer wieder gekommen sind um Rugby zu lernen. Danke an all die alten Hasen die Montags kamen um die Reihen zu füllen, Erfahrung zu bieten und mir meine Aufgabe leichter gemacht haben. Vielen Dank an alle „neuen“, die sich beim letzten Verbandsligaturnier so großartig verkauft haben.

Ein herzliches Dankeschön auch an Daniel und Paul, die immer wieder da waren und mich tatkräftig und verständig unterstützt haben.

Im neuen Jahr sehen wir uns hoffentlich wieder. Am nächsten Montag (15.12.14) übernimmt der Paul die Übungsleitung. Damit war es heute das letzte Training für mich im ausklingenden Jahr 2014. Es hat mir sehr viel Freude bereitet.

Ab dem 12.01.2015 findet das Montagstraining wieder in aller Regelmäßigkeit statt. Es würde mich sehr freuen euch auch im neuen Jahr wieder zu sehen.

Bis dahin noch einmal vielen Dank, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ovale Grüße.

Tobi

Postskriptum: Sollte das Wetter den zeitigen Start verhindern oder sonst etwas anliegen poste ich es im Facebook, über den Emailverteiler und auf der Homepage des KSV. Haltet also bitte die Augen offen.

By |2014-12-08T22:09:11+00:008. Dezember 2014|Rugby, Uni Team|