Rugby-Herren: 2. Rugby-Bundesliga KSV vs. Stuttgarter RC 19:23

Rugby-Herren: 2. Rugby-Bundesliga KSV vs. Stuttgarter RC 19:23

Mit 19:23 verlieren unsere Herren den harten Kampf gegen den Stuttgarter Rugby Club e.V..

Schon im Vorfeld des Spiels war beiden Seiten die Brisanz dieses Duells bewusst, rangierten doch unsere Jungs nur einen Punkt hinter den vorletzten Schwaben in der Tabelle.
Das Spiel war über die gesamte Zeit auf Augenhöhe und erst nach mehr als 25 Minuten fielen die ersten Punkte für Stuttgart.
In der zweiten Halbzeit konnten wir kurzfristig in Führung gehen, aber am Ende hatten die Stuttgarter mehr Glück mit ihren Kicks in den schwierigen, weil sehr stürmischen, Konditionen.

Somit sind wir jetzt für den Klassenerhalt von den Ergebnissen der Aufstiegsrelegation abhängig.
Wünscht uns Glück!

By |2018-05-07T12:34:25+00:007. Mai 2018|Herren, Rugby|