Am Samstag, den 29.04. waren unsere Herren beim Aufstiegskandidaten Rugby Neckarsulm zu Gast. Gegen den Tabellenzweiten konnten wir uns leider nicht durchsetzen und das obwohl wir die ersten Punkte im Spiel machten.
Nach der 0:3 Führung für uns mussten wir uns am Ende leider deutlich mit 55:13 geschlagen geben.

Direkt in der Folgewoche ging es hart weiter gegen den nächsten Aufstiegsaspiranten: als Gegner kam mit StuSta Rugby München eines der Top Teams zu Gast.
Die Münchner wurden ihrer Favoritenrolle auch gerecht und wir mussten eine herbe 10:60 Heimniederlage einstecken.

Jetzt haben unsere Herren erstmal eine Woche Pause um sich zu sammeln, bevor es am 20.5. zum nächsten Aufstiegkandidaten, dem Rugby Club Rottweil geht.