Seit Anfang Januar trainierten bei uns die Altersklassen U8-U12 in einer Sporthalle, um bei den oft eisigen Temperaturen trotzdem ein vernünftiges Training durchführen zu können. Dabei gab es eine bunte Mischung an Spiel und Spaß, aber auch Handling und Technik ließ sich sehr gut in der Halle trainieren.
Passend dazu fanden die Winterturniere der SAS-Jugendturniere ebenfalls in der Halle statt. In der laufenden Saison waren dies 3 Turniere.
Beim letzten Hallenturnier konnten Kinder unserer U8 und U10 Altersgruppen mit der RG Heidelberg teilnehmen.
Mit den inzwischen freundlicheren Temperaturen findet das Training wieder auf dem Rugbyplatz statt und alle freuen sich auf die SAS-Turniere im Freien.