Ende April fanden die Finalspiele des SAS Institute Junior Cups in den Altersklassen U8 bis U12 auf der Bundesgartenschau 2023 in Mannheim statt. In der U8 Altersklasse starteten wir mit dem Karlsruher Spieler Valentino in einer Spielgemeinschaft mit dem Heidelberger TV. Die U8 Mannschaft zeigte eine super Leistung und beendete das Turnier ungeschlagen. Bei der U10 waren für Karlsruhe Lars, Lincoln, Leo, Malik und Oskar am Start, verteilt auf eine Spielgemeinschaft mit dem SC Neuenheim oder dem RC Rottweil. Hier konnten beide Teams eine Platzierung im Mittelfeld erreichen. In der U12 nahmen die Karlsruher Spieler Louis, Leonardo und Francesco am SAS-Turnier teil und starteten in einer Spielgemeinschaft mit dem RC Rottweil.