Anfang Oktober empfingen unsere Herren die 2. Mannschaft des RC Luxembourg zum zweiten Spiel der Regionalliga Hinrunde. Bei bestem, sonnigen Herbstwetter und unter Anfeuerung der zahlreichen Zuschauer konnten die KSV-Herren den ersten Saisonsieg in einem punktereichen Spiel sichern.
Insgesamt starke 10-mal (!) konnten unsere Spieler im gegnerischen Malfeld zum Versuch ablegen. Besonders erwähnenswert: alleine fünf dieser Versuche gehen auf das Konto von Adewumi Ologungbiri, welcher sich unzählige Male durch starke Ballvorträge, Hand-offs und Steps durch die gegnerische Verteidigung kämpfte. Weitere zwei Versuche konnte Juan Valdés, unter anderem durch seine schnelle Reaktion an einem Penalty, beitragen. Außerdem konnte der junge Alexis Roche, der in diesem Spiel auf der für ihn ungewohnten Gedrängehalbposition für den verletzten Martin Canal auflief, ins Malfeld eintauchen. Mit einem kraftvollen und nicht aufhaltbaren Stürmer-Sprint sorgte der erfahrene Flanker Sebastian Stein ebenfalls für einen Versuch. Auch Neuzugang Santiago Caputto konnte nach zahlreichen starken Ballvorträgen im Malfeld ablegen.
Basierend auf diesen insgesamt 10 Versuchen konnten unsere Kicker Alexis Roche und Stephan Bürger außerdem 8 der Erhöhungen verwandeln.
Mit dem Endergebnis von 66:36 platzieren sich die Karlsruher Herren im Mittelfeld der Tabelle.
Spieler des Spiels wurde Sebastian Stein.