Vergangenes Wochenende konnte unsere Spielerin Nele mit der RBW Rugby Landesauswahl am 7er Turnier in Longwy (Frankreich) teilnehmen. Die U18 RBW Auswahl konnte den Turniersieg in ihrer Altersklasse holen.
Damit nicht genug, Nele wurde außerdem vergangenen Sonntag für das U18 Nationalteam ausgewählt, welches ein Einlagenspiel bei den in München stattfindenden World Rugby Challenger Series gegen die Damen des bayerischen Landesverbandes spielte. Unter der beeindruckenden Kulisse im Dantestadion und der Stimmung von fast 4000 Zuschauern waren die U18 Natio-Mädels siegreich. Nele dabei lautstark angefeuert von einer Karlsruher Delegation, die den Sonntag der World Rugby Challenger Series live verfolgt hat. Wir gratulieren herzlich zu diesen Nominierungen und freuen uns sehr über diese Erfolge!