Am Donnerstag, 20. März 2014 fand im KSV-Clubhaus "Kräutergarten" die Mitgliederhauptversammlung statt.

Nach den Berichten des Vorstandes und Kassenreferenten erfolgte eine Aussprache zu den Berichten und die Entlastung des Vorstandes und Finanzreferenten. Im Anschluss berichteten die einzelnen Abteilungsleiter aus ihren Abteilungen. Nun wählten die zahlreich erschienenen Vereinsmitglieder den neuen Vorstand.

1. Vorstand – Herr Robert Speckert (neu)
2. Vorstand – Herr Bernd Ilchmann (neu)
Vereinspräsident – Herr Dr. Heinrich Maul (wie bisher)
Finanzreferent – Herr Wolfgang Meuser (neu)

Die weiteren Mitglieder des Geschäftsführenden Vorstandes wurden wieder gewählt. Unter dem Punkt "Sonstiges" fand die Ehrung verdienter Vereinsmitglieder statt. Herr Dr. Maul überreichte folgende Auszeichnungen:

Herrn Horst Marcus – BFV-Verbandsnadel in Gold für 30 Jahre ehrenamtliches Engagement
Herrn Siegbert Weber – Zertifikat der Stadt Karlsruhe für 25 Jahre ehrenamtliches Engagement
Herrn Norbert Schifferdecker – BFV-Verbandsnadel in Silber für 20 Jahre
Herrn Hans Jürgen Jung – BFV-Verbandsnadel in Bronze für 10 Jahre
Herrn Martins Krikis – BFV-Verbandsnadel in Bronze für über 10 Jahre

Als Erinnerung an ihre Vorstandsarbeit beim Karlsruher SV erhielten Herr Horst Marcus (19 Jahre 1. Vorstand) und Herr Siegbert Weber (21 Jahre 2. Vorstand) je ein Fotobuch. Anschließend bedankte sich Herr Robert Speckert für das ihm entgegen gebrachte Vertrauen bei der Wahl zum 1. Vorstand. In seiner Rede bedankte er sich für die geleistete Arbeit bei Herrn Marcus und Herrn Weber und wünschte dem Verein und seinen Mitgliedern viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf.

Mit freundlichen Grüßen Elvira Jung (1. Schriftführerin und Pressereferentin)