Zum Saisonabschluss ging es letztes Wochenende nach Neckarsulm zu den AMS Sevens.
Der erste Tag begann erfolgreich mit Siegen gegen die Piraten, Freiburg und Mainz 1. Lediglich dem späteren Turniersieger Schriesheim’s Finest musste man sich geschlagen geben. Der nächste morgen begann eher verschlafen, als wir uns den starken Hochspeyerinnen geschlagen geben mussten. Aufgrund der besseren Punktedifferenz gelang uns jedoch trotzdem der Einzug ins Spiel um Platz 3. Dort trafen wir auf Mainz 2, die wir in einem hart umkämpften und spannenden Spiel mit 12:7 schlagen konnten und uns somit den 3. Platz sicherten.

Vielen Dank an die Organisatoren für das tolle Wochenende. Nun geht es für uns erstmal Kräfte tanken in einer wohlverdienten Sommerpause.