Gestern fand das letzte Spiel der Hinrunde für unsere Herren in der 3. Liga SüdWest statt.
Zu Hause spielten wir gegen die TG 75 Darmstadt. Bei strahlendem Sonnenschein entwickelte sich ein sehr schnelles und hartes Spiel, das wir über lange Zeit dominierten. Nach einer 10:0 Halbzeitführung für uns konnte die TG zum Ende das Spiel doch noch drehen. Das Spiel endete 21:10 für die TG Darmstadt.

Alles in allem können wir aber mit der gestrigen Leistung sehr zufrieden sein und verabschieden uns somit in die Winterpause.

Am kommenden Sonntag (30.11.) gibt es noch einmal Rugby in Karlsruhe dieses Jahr. Dann findet auf unserer Platzanlage der Turniertag der Verbandsliga BW statt. Kick-Off ist um 11 Uhr.