Auch wenn im „regulären“ Spielbetrieb nichts anstand, so waren unsere Damen und unsere Herren gestern trotzdem aktiv.
In Stuttgart stand ein Verbandsligaspieltag an, zum ersten Mal auch mit zwei 15er-Spielen der Damen.
Da dies der erste Anlauf für 15er Rugby unserer Damen war, wurden aus den vorhandenen Spielerinnen zwei Priatenmannschaften, eine unter Karlsruher- und die andere unter Stuttgarter-Fahne, gebildet. Gegen Ende wurde teilweise auch mit bärtigen „Damen“ aus den Herrenteams aufgefüllt :-)
Beide Spiele konnten am Ende die stutgarter Piraten für sich entscheiden.

Die zweite Mannschaft unserer Herren stabilisiert sich auch immer mehr. Dieses Mal konnten wir mit einem kompletten Team antreten und nahmen auch noch drei Spieler aus Neckarsulm in unsere Reihen auf.
Leider hat es auch hier nicht zu einem Sieg gegen die starken Gegner aus Tübingen und Stuttgart gereicht, was unseren Jungs aber nicht den perfekten Spätsommertag verderben konnte.