Vergangenen Samstag sind unsere Damen in die Rückrunde der deutschen 7er-Liga gestartet. Bei bestem Frühlingswetter empfing uns der RC Tübingen als Gastgeber in der Spitzberg-Arena.

In der Gruppenphase gelang ein starker Auftaktsieg gegen den Freiburger RC mit 25:7 Punkten. Gegen die Spielgemeinschaft Pforzheim/Rottweil konnten sich unsere Damen mit einem 20:10 Sieg durchsetzen und die Gruppenphase als Gruppensieger abschließen. Durch diese Vorrundenplatzierung ergibt sich die Begegnung des Halbfinales, in dem die KSV-Damen dann dem Zweitplatzierten des anderen Pools, Gastgeber Tübingen, gegenüberstanden. Mit einem 31:5 Sieg konnten sich unsere Damen auch im Halbfinale behaupten. Lediglich im Finale musste man sich den Tabellenführern aus Heidelberg mit 0:51 geschlagen geben und wir konnten den Spieltag auf einem tollen 2. Platz beenden. Vielen Dank auch an die mitgereisten Fans! Nach den bisherigen 4 Spieltagen hält sich das Damenteam des KSV damit auf dem 2. Platz in der Tabelle.

Der nächste Spieltag wird am 09.04.2022 in Pforzheim ausgetragen. Wir freuen uns auch hier über zahlreiche Unterstützung!