IMG_0283

Jubel bei der F2/F3-Jugend. Andreas Hund vom BGV überreichte den Kindern im Training 15 Freikarten für das KSC-Heimspiel gegen den VFR Aalen. 300 Vereine haben sich für diese Freikarten beworben und die F2/F3 des KSV wurde ausgelost. Für die Kinder der erste Fototermin in deren jungen Fußballerkarriere. Neben den Freikarten für die Haupttribüne gab es noch Überraschungsverpflegungspakete für den KSC-Besuch. Wir danken herzlich dem BGV, namentlich Andreas Hund und freuen uns sehr auf dieses Event. Hoffentlich holt der KSC 3 Punkte und kämpft so leidenschaftlich wie die F2/F3-Kinder im anschließenden Training. Vielen Dank auch an Leopold´s Mutter, die für uns an diesem Gewinnspiel teilgenommen hat.