Am Nikolaustag hat sich die Rugbyjugend als Jahresabschlusstraining zum traditionellen Nikolaus-Touchrugbyturnier getroffen. Dabei sind nicht nur die aktiven Jugendlichen eingeladen, sondern auch Geschwister, Eltern, Trainer:innen und Spieler:innen aus dem Damen-, Herren- oder Anfängerteam.
Nach einem gemeinsamen Aufwärmen wurden alle Teilnehmer in 4 ähnlich zusammengesetzte Teams aufgeteilt. Nach einem spaßigen Touchrugbyturnier, bei dem alle Teams gegeneinander spielten konnte sich noch bei Punsch, Maultaschen und Plätzchen gestärkt werden. Außerdem wurden an unserer Feuerschale fleißig Stockbrot und Marshmallows gemacht. Jedes Kind durfte noch einen Schokoladennikolaus und ein kleines Geschenk der Jugendabteilung mit nach Hause nehmen.

Die Jugend verabschiedet sich damit ebenfalls in die Winterpause und wünscht eine schöne Advents- und Weihnachtszeit 🎄