Nach zwei Jahren Corona-Pause konnte am 27.11.2022 endlich wieder ein KSV Adventsgrillen stattfinden. Traditionell am ersten Adventswochenende versammelten sich KSV Mitglieder aller Sportabteilungen und Altersklassen rund um das Jugendheim und die Tennishalle.

Nach erfolgreichen Spielen und verdienten Siegen der ersten und zweiten Fußball-Herrenmannschaft am Nachmittag wurde zum Einbruch der Dämmerung bei winterlichen Temperaturen und weihnachtlichem Ambiente vor dem Jugendheim der Startschuss in die Adventszeit 2022 gesetzt.

Glühwein, Punsch, Waffeln und Bratwürstchen sorgten für das leibliche Wohl, eine gut gefüllte Tombola weckte bei vielen KSVlern den Zockergeist und die Kids konnten in der Tennishalle auf Socken Fußball spielen.

Wärmende Feuerstellen luden zu Smalltalk und gemütlichem Einstimmen in die Weihnachtszeit ein.

Ein großes Dankeschön geht an alle fleißigen Helfer!

Frohe Weihnachten

Euer KSV