Bei dem heutigen SAS-Turnier beim HTV in Heidelberg (Neckarhalle) konnten die Karlsruher Nachwuchsrugger zwar kein Spiel gewinnen, hatten aber eine Menge Spaß. Die Beteiligung unserer Jugend war mal wieder grandios und ein großes Dankeschön gebührt natürlich auch Jugendtrainerin Steffi für ihr Engagement an einem Frühlingssonntag im Februar und Marco für die Bilder.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
TSV-KSV 6:2
HTV-KSV 3:1
RGH-KSV 2:0
Worms-KSV 4:0

Damit stehen immerhin drei Versuche am heutigen Sonntag zu Buche, was zumindest deutlich mehr sind, als die Rugby-Männer bei ihrem gestrigen Testspiel in Köln beim 33:12 zustande brachten. Aber gut, die Jungrugger sind auch schon länger im Spielbetrieb und die Herren gehen jetzt erst in die finale Phase der Rückrundenvorbereitung.