Am frühen Samstagmorgen 10.12.16 reiste die kleine Truppe (7 Kinder) von unserem Trainer Mehmet Dönmez begleitet nach Straubenhardt.

Es sollte sich auszahlen. Im ersten Spiel gab sich die Mannschaft keine Blöße und ging souverän mit 7:0 als Sieger vom Platz. Im 2. Spiel verlor die Mannschaft unnötig 2:1 trotz sehr vieler Chancen. Im 3. Spiel gewannen sie wieder 2:0 gegen eine starke U12 aus Sandhausen. Das letzte Gruppenspiel gewann man wieder souverän mit 6:0. Der erste Platz in der Gruppe war gesichert und somit spielte man gleich das Finalspiel gegen den SV Sandhausen. Nach starker kämpferischer Leistung gewannen unsere Jungs mit 2:0.

Gratulation an den Trainer und die Mannschaft, die das erste Mal so zusammen gespielt hat.

Weiter so!