Bei bestem Fußballwetter empfing der FV Linkenheim 2 die E2 Mannschaft der Karlsruher SV. Erfolgstrainer Michi ging gelassen ins erste Rückrundenspiel.

Wie schon die E1 schien sich auch die E2 bei Ihrem ersten Rückrundenspiel noch finden zu müssen. Das Spiel war ausgeglichen und beide Mannschaften spielten sich einige guten Torchancen heraus, welche Sie leider nicht verwerten konnten. Steve hielt überragend die Null. Erfolgstrainer Michi blieb aber nach außen ruhig. Der Spielstand zur Halbzeit war 0:0.

Nach der Pause, in der Startrainer Michi die Mannschaft noch einmal auf einen Sieg eingeschworen hatte, war der KSV wie ausgewechselt und erzielte in den 5 Minuten gleich 3 Tore. Eine Unaufmerksamkeit der Abwehr lies dann den Anschlusstreffer zu. Darauf folgten 2 weitere Tore des KSV und so stand es Mitte der zweiten Halbzeit 1:5. Eine weiterer Fehler der Abwehr lies dann das 2:5 zu. Der KSV war ab jetzt die überlegenere Mannschaft und legte noch 2 Tore nach, zum 2:7 Endstand. Somit konnte sich auch die E2 drei Punkte im ersten Rückrundenspiel sichern.

Denise & Michi