C1 bringt einen Punkt mit aus der Goldstadt

C1 bringt einen Punkt mit aus der Goldstadt

Am Samstag ging es für die Jungs in die Goldstadt Pforzheim zur Post Sportgemeinschaft 05. Anpfiff 17:15 Uhr, ein ansehnliches Match unserer Jungs die ein gutes Spiel ablieferten und durchaus überlegen waren ,nur das Pech hatten das der Ball nicht in den Kasten wollte. Nach 70 Minuten im tiefen Rasen der Pforzheimer hieß es 0:0 und wir konnten mit einem Punkt nach Hause fahren. Durch den Punktgewinn konnten wir einen Platz gutmachen und stehen aktuell auf Platz 6 der Tabelle.

Mit dabei waren: Vincent, Flavio, Paul, Felix, Marvin, Maximilian, Bogdan, Samson, Lis, Kevin, Lenn, Christian und Tino

Am Samstag den 05.10. geht es Zuhause Am Sportpark gegen den 1. FC 08 Birkenfeld Anpfiff 15:30 Uhr

By |2019-09-30T23:11:08+00:0030. September 2019|C1-Junioren (U15), Featured, Fußball, Junioren|