Am 03.10.2020 hieß die C1 des Karlsruher SC die C3 des Karlsruher SC im Nordstern Station bei bestem Fußballwetter willkommen.
Der KSC spielte von Anfang an offensiv auf der Tor des KSV und unsere Verteidigung brauchte ein paar Minuten, um sich darauf einzustellen. Immer wieder versuchten unsere schnellen Stürmer einen Vorstoß, doch auch der Gegner hatte schnelle Spieler in der Abwehr. Ein Freistoß des KSV verfehlte das Tor des KSC nur knapp und so hieß es zur Pause 0:0.
Trainer Igor lobte die Jungs und puschte sie, denn irgendwie schien es als hätten sie zu viel Respekt vor dem KSC.
Kaum wieder auf dem Platz gelang es dem KSV in der 44. Minute die Abwehr des KSC zu überlisten und es stand 1:0. Großer Jubel unter den Jungs. Na also, auch der KSC kann Tore kassieren. Doch das wollte der KSC nicht hinnehmen und glich 2 Minuten später zum 1:1 aus. Kurz herrschte Verwirrung und das nutze der KSC 4 Minuten später zum 1:2. Der Ball wurde vom eigengen Spieler abgefälscht und so hatte unser Tormann keine Chance, denn ohne ihn wäre wohl noch mehr Tore für den KSC drin gewesen. Doch der KSV gab nicht auf, auch wenn der KSC nun sehr tief stand und auf Kontenchancen lauerte. Trotz kämpferischem Einsatz unsere Jungs blieb es beim knappen 1:2.
Mit dabei waren: Steve, Felix, Halil, Jushua, Richard, Georg, Nathan, Max, Justin, Semjon, Pasquale, Karim, Alexander, Leopold und Michael.