An den letzten zwei Wochenenden durften sich unsere 3 gemeldeten C Jugenden in der Halle bei der Futsalkreismeisterschaft mit anderen Teams messen.

Bei der C1 ging es um den Einzug in die Zwischenrunde der Kreismeisterschaft . Die ersten 4 der Gruppe qualifizierten sich. Mit 15 Punkten und 5 Punkten Vorsprung zum  5. Platz konnten sich die C1 Platz 4 sichern. Glückwunsch!

Die C2 meisterte auch erfolgreich ihre Spieltage mit 26 Punkte und 31:5 Toren erreichten sie Platz 2 ihrer Gruppe. Aus Personalgründen mussten zwei Feldspieler als Torhüter herhalten die sich abgewechselt haben und auch einen guten Job ablieferten.

Die C3 konnte sich auch gut präsentieren in den Hallen von Eggenstein und Spöck. Mit 10 Punkten und Platz 6 konnte sie die Hallenrunde abschließen.