Am Samstag, 17.10.2020, spielten beide C-Jugendmannschaften des Karlsruher SV fast zeitgleich.

Die C2 war zu Gast beim FSSV und trat geschwächt und als 9er (ohne Auswechselspieler) in der Kreisklasse 1 an.
In den ersten 15. Minuten konnten Sie den Ball noch vom Tor fern halten und hatten auch die eine oder andere Chance, doch dann fiel das 1:0 für den FSSV und es schien als ob alles dahin war, denn der FSSV schoss dann fast alle 2 Min. ein Tor und so stand es zur Pause bereits 7:0.
Nach der Pause mit etwas anderer Aufstellung hielt der KSV 10 Minuten dagegen bis das 8:0 fiel, doch nun hatte es der FSSV nicht mehr ganz so leicht und das Spiel endete 11:0.
Mit gekämpft hatten: David R., Adnon, Karim, Paul, Hatem, Seezar, Nathan G., Valentin und Nuri.

Die C1 spielte zu Hause gegen den Tabellenführer FC Germ. Friedrichstal in der Landesliga.
Die Jungs des KSV machten es Friedrichstal fast 30 Minuten schwer und nach der 27. Minute nach dem 0:1 war die Ordnung dahin und Friedrichstal nutze dies für zwei weitere Tore zum 0:3 Halbzeitstand. Trainer Igor versuchte die Jungs zu motivieren, aber die hohe Niederlage im Freundschaftsspiel war wohl bei allen noch in den Köpfen.
Nach der Pause hielt der KSV wieder 15 Minuten dagegen, dann kam das 0:4 und wieder folgten zwei Tore zum 0:6. In den den letzten 15 Minuten kehrte der KSV
kurz zurück, konnte aber das 0:7 nicht verhindern.
Mit gekämpft haben: Steve, Josip, Felix, Leopold, Halil, Semjon, Richard, Pasquale, Georg, Joshua, Nathan K., Michael, Max V., Justin und Alexander