Am Dienstag, 20.10.2020, empfing der PSG 05 Pforzheim die C1 des Karlsruher SV zum Nachholspiel in der Landesliga.
Der KSV legte gleich los und konnte in der 1. und 2. Minute gleich das 0:2 erzielen, doch das hatte auch den PSG geweckt und nun wurde es nicht mehr so leicht.
Beide Mannschaften schenkten sich nichts aber es sollte beim 0:2 Halbzeitstand bleiben.
Ohne große Veränderungen ging es in die 2. Halbzeit und der PSG gelang nach 10 Minuten der Anschlusstreffer. Der KSV gab noch einmal Gas und konnte wieder kurz hintereinander 2 Tore erzielen – 61. Minute das 1:3 und in der 63. Minute das 1:4. Was auch der Endstand bleiben sollte.
Nach der Niederlage letzten Samstag tat dies wieder gut und die Jung konnten erhobenen Hauptes vom Platz gehen.
Mit dabei waren: Justin, Michael, Alexander, Halil, Semjon, Richard, Pasquale, Georg, Joshua, Felix, Nathan K. und Leopold.