Am Freitag, 23.10.2020, empfing die C2 des Karlsruher SV die JSG Blankenloch/Weingarten 2 zu Ihrem 6. Spiel in der Kreisklasse A.
Der Gegner hatte mit Ausfällen zu kämpfen und so einigte man sich auf ein 9:9 auf dem Großfeld.
Gleich in den ersten zwei Minuten gelang KSV die 1:0 und 2:0 Führung. Danach machte es die JSG dem KSV sehr schwer auch dank Ihres guten Schlussmanns.
Der Schlussmann des KSV hatte kaum etwas zu tun, da die Abwehr hervorragend arbeitet und alle Vorstöße des Gegners abfing. Erst in der 23. Minute konnte sich der KSV mit den 3:0 belohnen. Auf das 4:0 mussten die Zuschauer, trotz vieler Abschlüsse, bis zur 33. Minute warten. Dies war auch der Halbzeitstand.
In der Pause stellte Trainer Igor die Mannschaft ein wenig um und gab noch letzte Anweisungen.
Es sollte keine 3 Minuten dauern, dann erhöhte der KSV zum 5:0. Doch auch die JSG kam dem KSV Tor näher und so hatte unser Torman in der zweiten Halbzeit deutliche mehr Ballkontakte. Man merkte beiden Mannschaften an, das man bei einem 9:9 auf dem Großfeld viel mehr laufen muss, doch das Spiel blieb interessant.
15 Minuten vor Schluss setzte der KSV noch einmal zum Angriff an und erzielte in 5 Minuten das 6:0, 7:0 (Eigentor) und 8:0. Trotz noch mehrerer Versuche lautet der Endstand dann 8:0 für den KSV. Das gab den Jungs wieder Motivation nach der hohen Niederlage von letzter Woche.
Mit dabei waren: Justin, Adnon, Seezar, Karim, Steve, Sebastian, Nuri, Joshua, Felix, Paul, Lennard und Valentin.