Am Sonntag 13.01.2019 ging es für die Jungs und das Trainerteam in das Sportzentrum Eggenstein.                            Der FC Alemannia Eggenstein lud zum Vollbandenturnier ein. In Gruppe B traf man auf den FV Concordia Hammbrücken, den Sportfreunde Forchheim und den FC Germania Neureut. Das erste Spiel gegen Hammbrücken ging mit 3:1 an unsere KSV Kicker sodass man vollmotiviert sich in Spiel zwei gegen Forchheim stürzen konnte und diese mit 7:0 vom Platz fegte. Das letzte Gruppenspiel gegen Germania Neureut konnte 3:1 gewonnen werden und der KSV ging als Tabellenerster mit 9 Punkten und 13:2 Toren ins Halbfinale. Der Gegner im Halbfinale war der Gastgeber Eggenstein. Nach 10 Min. stand es 2:0 für den KSV und der Einzug ins Finale war perfekt. Der SV Sandhausen konnte sich in einem spannenden Finalspiel gegen den KSV durchsetzen und gewann schließlich das Turnier. Glückwunsch an unsere Jungs zum 2. Platz.
Dabei waren: Jannis, Lis, Marvin, Lauren, Halil, Neven, Arda und Felix