Am 23.03.19 durften die D1 Jungs den SV Kickers Pforzheim auf dem Gelände des KSV begrüßen. Bei strahlenden Sonnenschein konnten wir uns auf ein schönes Spiel freuen. Um 12:30 Uhr wurde das Spiel gegen den 3. der Kreisliga im Kreis Pforzheim angepfiffen. Nach anfänglichen Beschnuppern beider Mannschaften wurde schnell klar, dass es ein hartes Spiel würde. Die KSVler erarbeiteten sich Chance um Chance, aber die Kugel wollte einfach nicht ins Netz. Die Abwehr und der Torhüter der Pforzheimer leisteten ganze Arbeit. So kam es in der 11. min zum 0:1 für die Pforzheimer. Die KSV Jungs hielten noch gut durch bis zur Halbzeit. Während der Pause wurde nochmal die Taktik und Spielzüge mit den Trainern durchgegangen. Die Jungs gingen trotz Rückstand hoch motiviert in die zweite Halbzeit und gaben Gas. Und es sollte sich lohnen . In der 54.min trat Halil zum Eckball an, schoss und Marvin netzte mit dem Kopf ein. Tooooor und Ausgleich für den KSV. Man sollte meinen sechs Minuten vor Ende des Spiels, dass das Ergebnis in Ordnung geht, aber unsere Jungs drehten mächtig auf und wollten das Spiel noch drehen. Und so kam es in der 57. min zum erneuten Eckball für den KSV, diesmal trat Lis die Ecke und Marvin lief an die richtige Stelle und köpfte erneut ins gegnerische Tor. 2:1 Spiel gedreht, der Hammer! Die Jungs freuten sich riesig, genauso wie die Fans an der Außenlinie. Und zum krönenden Abschluss schoss Lis noch in der 59. min das 3:1. Und so konnte man zufrieden vom Platz gehen und sich auf das nächste Testspiel am kommenden Samstag, den 02.03.19 gegen die JSG Graben Neudorf freuen. Anpfiff 10:30 Uhr auf dem Gelände des Karlsruher SV.

Mit dabei waren Jannis, Leon, Ali, Arda, Lis, Paul, Lauren, Marvin, Neven, Halil, Felix und Justice