Tolles Fußballwetter und ein hervorragend präparierter Platz sorgten gestern für beste Bedingungen für das hart umkämpfte Kreisliga-Spiel zwischen dem FV Malsch und dem Karlsruher SV. Unsere Jungs fingen engagiert an und kamen auch das ein oder andere Mal in aussichtsreiche Schussposition, waren vor dem gegnerischen Tor letztlich aber zu hektisch, um gefährlich zum Abschluss zu kommen. Bei der ersten richtig brenzlichen Situation im eigenen Strafraum konnte Alexander das Gegentor nur noch mit einem Handspiel auf der Linie verhindern. Die logische Folge: Rote Karte und Neunmeter, den Malsch nicht verwandelte. Bis zur Pause blieb es beim 0:0, weil unsere Mannschaft allen Angriffen mit kämpferischem Einsatz stand hielt.

Nach der Pause blieb das Spiel hektisch und zerfahren, bis Malsch nach etwa 10 Minuten mit einem Distanzschuss in Führung ging. Nachdem auch noch Jan-Edwin verletzungbedingt ausgewechselt werden musste, wurde Malsch noch überlegener und spielte jetzt auch cleverer die Spielzüge zuende. Dass das Spiel am Ende nur 0:2 ausging lag vor allem daran, dass unsere Jungs bis zum Schluss aufopferungsvoll jedem Ball hinterher liefen und auch Halil sich immer mehr steigerte und gleich mehrere gute Chancen zunichte machte.

Fazit: Jungs, ihr habt großteils mit nur 8 Spielern eine tolle kämpferische Leistung abgelegt. Der Einsatz von allen war klasse! Die Niederlage geht in Ordnung puttygen download , am Ende hat einfach die Kraft gefehlt, um noch einmal zurückzukommen.