Unsere D1-Junioren sind gestern bei den Hallenkreismeisterschaften unglücklich in der Zwischenrunde ausgeschieden. Nach einer knappen 1:2 Niederlage gegen SVK Beiterheim, einem 2:0 gegen den SSV Ettlingen und einer 1:3 Niederlage gegen den SV Blankenloch reichte es am Ende nur zum 3. Platz in unserer Gruppe. Dabei hätte bereits ein Unentschieden im letzten Spiel gegen Blankenloch zum Weiterkommen gereicht. Nach unserer 1:0 Führung standen die Chancen sogar noch besser. Aber dann kassierte unsere Mannschaft während einer umstrittenen Zeitstrafe gleich zwei Gegentreffer und konnte den Rückstand anschließend nicht mehr wett machen.

Letztendlich mangelte es an diesem Tag etwas an Cleverness puttygen download , denn in allen drei Spielen waren es unsere Jungs, die mit 1:0 in Führung gegangen sind. Aber anstatt danach das Tempo aus dem Spiel zu nehmen und den Gegner laufen zu lassen, gab es viel zu viele hektische und unnötige Aktionen. Schade, da war mehr drin.

Trotzdem hat unsere Mannschaft gezeigt, dass sie mit den Besten aus dem Kreis mithalten kann! Das sollte doch auch für die Rückrunde noch einmal Mut machen.