Toller Erfolg zum Rückrundenstart gegen den FV Malsch

Zum Rückrundenauftakt der Kreisliga hatten wir gestern den bis dato Tabellendritten FV Malsch zu Gast. Die Gäste übernahmen gleich die Initiative und sorgten immer wieder für gefährliche Überzahlsituationen vor unserem Strafraum. Unsere Mannschaft konnte sich anfangs zwar kaum nennenswert befreien, erzielte aber bereits mit dem ersten gefährlichen Konter nach etwa 10 Minuten das 1:0. Malsch blieb das aktiviere Team und kam nach einer Ecke zum verdienten Ausgleich, aber noch vor der Pause ging der Karlsruher SV nach einem weiteren Konter wieder mit 2:1 in Führung.

d1_ksv_malsch

In der zweiten Halbzeit standen unsere Jungs noch besser und gingen auch in den Zweikämpfen energischer zu Werke. Malsch kam bis auf einen Pfostenschuß kaum noch zu nennenswerten Chancen. Wir blieben mit unseren Kontern immer gefährlich und konnten am Ende aufgrund der besseren Torgelegenheiten verdient 3 Punkte einfahren.

Einzelne Akteure herauszuheben würde der starken kämpferischen Mannschaftsleistung nicht gerecht werden. Kompliment und großes Lob daher an alle für den guten Start in die Rückrunde! So kann es doch weiter gehen. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle noch bei Dennis und Selim aus der D2, die uns wieder prima unterstützt haben.