1. Spieltag der Kreisliga JSG Busenbach/Langensteinbach vs. KSV im Sonotronic Sportpark. Jetzt geht es los mit der neuen Saison der D1. Anpfiff 12:15 Uhr. Die KSVler kontrollierten das Spiel. Viele Spielzüge liefen toll nach Vorne, ehe es in der 13. min im gegnerischen Tor klingelte. Durch einen herrlichen Distanzschuss von Lis ging der KSV 1:0 in Führung. Es folgten mehrere Torschüsse, die leider durch Pfosten oder Latte verhindert worden sind. In der 23. min hieß es erneut Toooor für den KSV durch einen direkten Freistoß von Halil. 2:0 aus Sicht des KSV. So ging man mit einem guten Polster in die Halbzeitpause. Die zweiten 30 Minuten wurden richtig spannend, denn die JSG wollte auch Tore machen, die aber sehr gut geblockt wurden von unserer Abwehr. In der 47. min erhöhte Marvin auf 3:0. Man könnte sagen das Spiel war entschieden, doch zum krönenden Abschluss gelang Sascha noch das 4:0 in der 60. min. Ein toller 1. Spieltag ging zu Ende. Wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele. Mit dabei waren. Neven, Lis, Felix, Rassoul, Arda, Sascha, Lauren, Marvin, Paul, Halil und Steve.

Sportliche Grüße Maik Saatzer