D1 Triumphiert in Forchheim

D1 Triumphiert in Forchheim

Am Sonntag 18.11. ging es für die D1 Kids zum 10.Peter-Grüßinger-Turnier der FV Sportfreunde Forcheim in die Ufgauhalle. Die Gruppengegner unserer Kids waren der FV Leopoldshafen, FC Südstern, SG Rheinstetten und DJK Durlach. 3 Siege und ein Unentschieden katapultierten die KSVler direkt ins Finale des Turniers in den man auf die D2 des KSV traf die auch erster ihrer Gruppe wurden. In einem Spannenden Spiel konnte sich die D1 nach 10 min durchsetzten und konnte den Turniersieg einfahren. 1.Platz KSV1 und 2.Platz KSV2 besser konnte sich der Verein nicht präsentieren an diesem Sonntag.

Dabei waren : Jannis, Halil, Arda, Marvin, Lauren, Paul und Lis

 

By | 2018-11-20T22:16:18+00:00 20. November 2018|D1-Junioren (U13), Featured, Fußball|