Das Spitzenspiel der Woche KSV gegen den KSC auf Platz 3 im Wildpark. Zahlreiche Zuschauer haben an diesem Tag den Weg in den Wildpark gefunden. Es ging von Anfang an zur Sache und so nahmen die Kids schnelle Pässe, Flanken und viele Laufwege in Kauf. Der KSV schoss sich erst mal zum 2:0-Vorsprung und die Fans jubelten.
Durch verschiedene Situationen schaffte es der KSC doch noch als „Matchwinner“ vom Platz zu gehen.
Ein dickes Lob geht an die KSV Kids die ein wirklich tolles Fußballspiel ablieferten.
Mit dabei waren Steve, Paul, Marvin, Lauren, Lis, Neven, Halil, Arda, Justice, Felix, Sascha und Elsa.

Neues Spiel * neues Glück. Das nächste Punkspiel findet am Samstag den 27.10.im Stadion des KSV statt, Anpfiff 13:45 Uhr.
Maik Saatzer