Am 13.10.12 hatten wir unseren 6. Spieltag in Ettlingenweier.

Unsere Gegner spielten von Anfang an nur lange Bälle nach vorne. Da in der Mannschaft auch einige sehr große Spieler waren, hatten wir große Probleme. Durch einen Stellungsfehler von mir fiel schließlich das 1:0 für Ettlingenweier. Mit Wut im Bauch und ein bisschen Glück konnte ich meinen Fehler jedoch wieder gut machen: postwendend durch einen strammen Schuss erzielte ich das 1:1. Aber auch danach hatten wir noch Schwierigkeiten. Durch einen weiteren langen Ball machte Ettlingen nun das 2:1. Unsere Mannschaft antwortete nach einigen großen Chancen mit einem 2:2 kurz vor der Halbzeit.

Unser Trainerteam stellte uns in der Pause super ein, so dass wir als geschlossene Mannschaft (auch unser Raul – grins-) auf den Platz zurückkehrten. Jetzt spielte nur noch eine Mannschaft und auch die langen Bälle waren keine Gefahr mehr für uns. Wir hatten nun viele Chancen und so siegten wir am Ende verdient mit 5:2!

Lukas & Team