Am 20. Oktober hatten wir ein Staffelspiel gegen den FC Südstern Karlsruhe.

In der ersten Halbzeit haben wir wunderschön gespielt, aber viele Torchancen, wie z. B. einen Freistoß im Strafraum und einen Elfmeter, nicht genutzt. Trotzdem stand es zur Halbzeit 3:0. Die Tore haben Selim 2x und Christoph geschossen. Christian hatte nicht viel zu tun, weil unsere Abwehr perfekt abgewehrt hat.

In der zweiten Halbzeit war nicht viel los, bis auf ein paar schöne Spielzüge über Außen und eine weite Ecke über den Torwart, an den langen Pfosten, bei der ich nur den Fuß hinhalten musste und der Ball war drin. Südstern hatte auch in der zweiten Halbzeit wenige Torchancen, die Raul hellwach abgewehrt hat. Ich hoffe Christoph tut der Kopf nicht mehr so weh (wegen der vielen Köpfbälle!). Und ich bedanke mich bei den Zuschauern, die uns super unterstützt haben.

Auch die Schiedsrichterleistung war klasse!

Jan & Team