Am 12.4.2013 traten wir, der KSV, am 13. Staffelspieltag gegen den FSSV Karlsruhe an. Der Rasen war nass und die Sonne schien. Einige Spieler fehlten uns, aber das schadete uns nicht, denn wir haben noch viele andere gute Spieler. In der ersten Viertelstunde spielten wir nicht so gut, doch als Fabian das erste Tor schoss wurden wir besser. Christoph schoss kurz darauf das zweite Tor; damit stand es 2:0. Nach einer Weile schoss Fynn den Ball gnadenlos ins Netz; also stand es 3:0. Das 4:0 schoss ein Gegenspieler. Das Ergebnis zur Halbzeit betrug 4:0.

Nach der Pause gingen wir wieder auf den Platz, aber waren dabei nicht so konzentriert. Dadurch schossen die Gegner das erste Tor zum 4:1. Nach dem Tor der Gegner passierte nichts Besonderes mehr. Wir gewannen das Spiel 4:1. Damit haben wir die nächsten 3 Punkte eingesammelt.

Macht weiter so Jungs!

Tonio