Am 06.11.12 war das ersehnte Topspiel in unserer Staffel.

Wir als Tabellenzweiter reisten zum Tabellenersten SSV Ettlingen. Da beide Mannschaften bis dahin noch ungeschlagen waren, stieg bei allen die Nervosität. Um 18 Uhr, also bereits bei Dunkelheit, begann das Spiel auf einem Hartplatz aber mit Flutlicht. Die Ettlinger Spieler waren zwar älter und auch größer, doch das Spiel blieb ziemlich ausgeglichen. Vielleicht hatten unsere Gegner etwas mehr Torchancen, doch ein Tor gelang ihnen auch nicht. Zur Halbzeit stand es 0:0.

In der zweiten Halbzeit steigerten wir uns, kämpften souverän, spielten unsere Stärken aus und verteidigten gekonnt. Bei Ettlingen ließ langsam die Kraft nach und wir könnten leistungsmäßig stets mithalten. Kurz vor Schluss hatten wir dann noch Glück, dass ein Ettlinger Torschuß nur die Latte traf. So blieb es letztendlich beim gerechten 0:0 Endergebnis und einer fairen Punkteteilung. Schon jetzt freuen wir uns auf die Revanche beim KSV. Danke an alle, wir sind ein tolles Team… weiter so !!!

Dennis & Team