Einen wunderschönen, hochsommerlichen Saisonabschluss feierte die E-Jugend am vergangenen Montag (22.07.2013) im KSV-Stadion. Um die 100 Kinder, Eltern, Trainer und Betreuer ließen die Saison gemeinsam ausklingen.

Alle drei Mannschaften können auf eine erfolgreiche Saison mit vielen tollen Staffelspielen, guten Platzierungen in den Staffeln und guter Stimmung auf und neben dem Platz zurückblicken.

Nach dem traditionellen, diesmal von einigen hitzebedingten Trinkpausen unterbrochenen Eltern-gegen-Kinder-Kick, den Michi wie immer mit Blick für die entscheidenden Situationen moderierte, fügten die Grillmeister der Hitze noch einmal eine besondere Note hinzu.

Lecker!

Gestärkt mit Steak, Würstchen, Salat und Eis für das "offizielle" Programm, blickten wir danach noch einmal auf die Saison zurück. Die Rückschau war in diesem Jahr geprägt von Michis Abschied, der nach sieben Jahren mit vollem Einsatz als Trainer seine Mannschaften für die D-Jugend an Philipp übergibt. Also hieß es Danke sagen, ein paar Tränchen verdrücken und nach vorne schauen – schließlich sehen viele von den Kindern Michi in der Fußballfreizeit gleich wieder …

Höhepunkt der Rückschau war der von Michi erstellte E-Jugend-2012/13-Abschlussfilm mit vielen schönen Spielszenen, top-professionellen Spieler-Interviews und herausragender Musikauswahl. wink

DANKE an alle Helfer, die vor, während und nach dem Fest zum guten Gelingen beigetragen haben – so macht organisieren Spaß!