Nach ausgeglichenem Beginn konnte sich unsere Mannschaft durch spielerische und kämpferische Überlegenheit einen 4:1 Torvorsprung herausspielen. Eine kleine Schwäche vor der Pause nutzte der Gegner eiskalt und verkürzte den Rückstand auf 4:3. Das war dann auch der Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit konnte unsere Mannschaft an die gute Leistung der ersten 20 Minuten (der ersten Halbzeit) anknüpfen und in kurzer Zeit auf 6:3 erhöhen. Zum Schluss bekamen wir noch ein unglückliches Gegentor, sodass der Endstand 6:4 lautete. Zur Freude der Zuschauer erzielte unsere Mannschaft zwei Kopfballtore!! Durch gutes miteinander Spielen konnten folgende Spieler die Tore für den KSV erzielen:
Paul (2)
Diyar (1)
Lukas (1)
ich (2)
Spielbericht von Mannschaftskapitän Benedikt Specht

Die Spieler: Julian, Lukas, Diyar, Mats, Florian, Vincent S., Paul, Benedikt

Kommentar Trainer Michi:
Ein super tolles Spiel der E1. Zeitweise wurde hervorragender E-Jugend-Fußball gespielt. Klasse Heimspiel.