Am Samstag spielten wir gegen Bruchhausen. In der Anfangsphase war es sehr spannend. Doch als wir uns dann nach den ersten Minuten einen Eckball erkämpften und zum 1:0 verwandelten, wurde unser Spiel besser.

Jetzt spielten wir konsequent und passten den Gegner immer wieder geschickt aus. So gelangen uns in der ersten Halbzeit noch vier weitere Tore zum 5:0 Pausenstand.

In der zweiten Halbzeit waren wir dann nicht mehr ganz so konzentriert und verloren allmählich die Überlegenheit. Die Gegner bemerkten es und fingen noch einmal an, nach vorne zu arbeiten. Deshalb gelangen uns nur noch zwei weitere Treffer. Aber die Abwehr arbeitete gut und wie David in der ersten hielt auch Juli in der zweiten Halbzeit seinen Kasten sauber.

Euer Kapitän Florian