Der Karlsruher SV hat am Mittwoch wichtige Punkte für den Klassenerhalt im Nachholspiel bei Post Südstadt Karlsruhe eingefahren. Unsere Jungs gingen von Anfang an motiviert in die Partie und konnten sich auch gleich in der gegnerischen Hälfte festsetzen. Die beste Chance hatte aber zunächst PSK. Nach einem schnellen Konter konnte Halil den Ball gerade noch an die Latte lenken. 5 Minuten vor der Pause erzielte Jan Luca mit einem schönen Freistoß das 0:1. Nach dem Wechsel konnte Marvin mit zwei weiteren Treffern auf 0:3 erhöhen. Insgesamt war das eine konzentrierte Leistung und ein verdienter Erfolg! Morgen um 13:45 Uhr haben wir bereits unser nächstes, wichtiges Spiel gegen Reichenbach. Zuschauer sind zur Unterstützung natürlich herzlich willkommen!

IMG_20130410_184854