Spiel um Platz zwei

Am 7.5.13 hatte die E1 gegen den Lieblingsgegner Grötzingen ein Staffelspiel. Es spielten mit: Niklas, David, Luka, Florian, Julian, Vincent, Paul, Tim, Gianluca und ich (Benedikt). Das Spiel endete 1:6, da wir in Grötzingen gespielt hatten. Das 0:1 erzielte Paul, beim 0:2 überließ Juli mir den Ball und ich schoss das Tor. 0:3 ging dann auf Julis Konto, der als Feldspieler spielte. Das war auch der Halbzeitstand. Die ersten fünf Minuten der zweiten Halbzeit verschliefen wir und schon fiel das 1:3. Dann sind wir wieder aufgewacht und durch mich fiel das 1:4. Anschließend schoss Paul einen Freistoß, der wahrscheinlich schon hinter der Torlinie war. Der Torwart ließ aber den Ball abklatschen und traf einen seiner Mitspieler, der wollte klären, schoss aber einen Mitspieler an und endlich war die Kugel drin – 1:5. Nochmals war Juli erfolgreich und schoss zum Endstand von1:6.

Es war ein schöne Spiel, Euer Kapitän
Bene