Für die Spieler der E3/E4 geht eine wirklich tolle Saison zu Ende. Beide Mannschaften haben am Ende der Rückrunde schöne und erfolgreiche Spiele gezeigt. So konnte die E3 die Tabellenführung in der Staffel 9 erreichen. Und die E4-Kicker belegten zum Abschluss einen tollen 3. Platz in der Staffel 13. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg allen Jugendfußballern und den Trainern Withold und Philipp!

Aber auch nach Abschluss der Spielrunde war noch längst nicht Schluss mit Fußballspielen. Bei zahlreichen Turnieren waren unsere Mannschaften erfolgreich mit von der Partie.

Beim E-Jugend-Turnier Anfang Juli in Bulach zum Beispiel musst sich der KSV am Ende lediglich dem Turniersieger Fortuna Kirchfeld geschlagen geben. Die E4 belegte hier dank toller Leistung einen hervorragenden 2 . Platz, gefolgt von den Jungs der E3 auf dem 3. Platz! Herzlichen Glückwunsch!

Und auch beim Turnier des VSV Büchig am 13.07. war es schwer, am KSV vorbei zu kommen! Hier traten unsere Jungs der E3/E4 lediglich mit einer Mannschaft an und diese belegte einen hervorragenden 3. Platz. Turniersieger wurden unsere Kollegen der KSV-E1. Den 2. Platz sicherten sich die 2010-Jungs des KSC.

Und diese tolle Saison wurde gestern mit einem Mannschafts-Picknick nach dem Training auf dem KSV-Gelände gefeiert:

Viele E3/E4-Spieler freuen sich jetzt auf die Ferien und auf ein tolles KSV-Fußballcamp 2019!